Schön, dass Sie reinschauen!


1973 fing alles mit dem Fotografieren an. Als freier Mitarbeiter der Geislinger Zeitung wurden lokale Ereignisse, sportliche Höhepunkte und mit dem damaligen Bundesverteidigungsminister Manfred Wörner und Landwirtschaftsminister Ignaz Kiechle, meine erste Prominenz auf Film verbannt. Im Februar 1980 kam der erste Fotoauftrag für die "Bild Zeitung". Danach folgten viele Jahre der Sportfotografie im Bereich Motorsport und Fußball.

 

Veröffentlichung Geislinger Zeitung



Seit etwa 2001 ist die Optik der Canon Ausrüstung auf prominente Motive aus Show und Business gerichtet.Heute ist ein Schwerpunkt die volkstümliche und deutsche Musikszene und der "rote Teppich". Lokale Ereignisse aus dem Landkreis Göppingen und sportliche Geschehen aus der Region, ist heute auch Bestandteil im ständig wachsenden Bildarchiv.

Powered by xmstore